Es ist nie zu spät, ein Musikinstrument zu erlernen ! Aber je früher man anfängt, um so leichter fällt das Lernen. Ganz gleich ob schon Fortgeschrittener oder Neueinsteiger, wir holen Sie da ab, wo Sie stehen. Mit unserer erfolgreichen Methode spielen Sie schon nach kurzer Zeit ihre Lieblingsstücke. Aber dabei bleiben wir nicht stehen. Je nach Lernfortschritt führen wir in alle Bereiche der musikalischen Praxis und Theorie ein.

Übrigens, die
hat herausgefunden, daß das aktive Musizieren sich günstig auf die Entwicklung der Symptomatik bei Demenzerkrankungen auswirkt. Musiker erkranken seltener und wenn dann erst in einem wesentlich höheren Alter an Alzheimer oder Demenz. Musizieren hält den Geist jung.

Unser Klavierunterricht und Keyboardunterricht erfolgt in Einzelstunden. Einzelstunden können zu 30 Minuten oder 45 Minuten vereinbart werden. Für Berufstätige bieten wir extra Unterricht in den Abendstunden an.
Wir passen unser Unterrichtsangebot flexibel an die Wünsche unserer Kunden an. Der persönliche Kontakt und das Eingehen auf die Wünsche unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund. Sprechen Sie mit uns über ihre Wünsche, gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Nutzt Sie ihre Chance, ein so schönes und kreatives Hobby zu entwickeln.

Keyboard für Erwachsene und Senioren pro Stunde im Abo ab 23 €

Der Keyboardunterricht erfolgt auf modernen Instrumenten verschiedener Marken und Ausstattungsklassen. Auf Wunsch können wir auch ein Instrument leihweise zur Verfügung stellen.

Klavier für Erwachsene und Senioren pro Stunde im Abo ab 23 €

Für den Klavierunterricht setzen wir ein hochwertiges E-Piano mit Vollklaviatur und gewichteten Tasten der Marke Yamaha ein.

Orgel für Erwachsene und Senioren pro Stunde im Abo ab 24,50 €

Für Fortgeschrittene bieten wir auch Unterricht an der Kirchenorgel. Der Orgelunterricht erfolgt an einer großen dreimanualigen Übungsorgel mit Vollpedal.

Klavier für Fortgeschrittene pro Stunde im Abo ab 24,50 €

Für fortgeschrittene Schüler bieten wir Unterricht am Konzertflügel.