Es ist nie zu früh und nie zu spät, ein Musikinstrument zu erlernen. Aber je früher man anfängt, um so leichter fällt das Lernen. Ganz gleich ob Neueinsteiger oder schon Fortgeschrittener, wir holen Euch da ab, wo ihr steht. Mit unserer erfolgreichen Methode spielt ihr schon nach kurzer Zeit eure Lieblingssongs. Aber dabei bleiben wir nicht stehen. Je nach Lernfortschritt führen wir in alle Bereiche der musikalischen Praxis und Theorie ein, bis hin zum Studium an der Musikhochschule. Der Unterricht erfolgt erfolgt in Einzelstunden.

Wir passen unser Unterrichtsangebot flexibel an die Wünsche unserer Kunden an. Der persönliche Kontakt und das Eingehen auf die Wünsche unserer Schüler steht bei uns im Vordergrund. Sprecht mit uns über eure Wünsche, gern unterbreiten wir Euch ein individuelles Angebot. Nutzt eure Chance, eure Fähigkeiten auszuprobieren und zu entwickeln.

Keyboard für Jugendliche bis 21 Jahren pro Stunde im Abo ab 23 €

Der Keyboardunterricht erfolgt auf modernen Instrumenten verschiedener Marken und Ausstattungsklassen. Auf Wunsch können wir auch ein Instrument leihweise zur Verfügung stellen.

Klavier für Jugendliche bis 21 Jahren pro Stunde im Abo ab 23 €

Für den Klavierunterricht setzen wir ein hochwertiges E-Piano mit Vollklaviatur und gewichteten Tasten der Marke Yamaha ein.

Unser Unterrichtsangebot:
                         Klavier für fortgeschrittene Jugendliche bis 21 Jahren pro Stunde im Abo ab 24,50 €

Für fortgeschrittene Schüler bieten wir auf Wunsch Unterricht am Konzertflügel.

Orgel für Jugendliche bis 21 Jahren pro Stunde im Abo ab 24,50 €

Für Fortgeschrittene bieten wir auch Unterricht an der Kirchenorgel. Der Orgelunterricht erfolgt an einer großen dreimanualigen Übungsorgel mit Vollpedal.