© 2024 Yuko Ito-Angelé

Jeder, der als Kind das Glück hatte, ein Instrument erlernen zu dürfen, profitiert sein ganzes Leben davon. Geben Sie ihren Kindern die Chance, ihre Fähigkeiten auszuprobieren und zu entwickeln. Mit unserer erfolgreichen Methode spielen die Kinder schon nach kurzer Zeit ihre Lieblingslieder. Aber dabei bleiben wir nicht stehen. Je nach Lernfortschritt führen wir unsere Schüler in alle Bereiche der musikalischen Praxis und Theorie ein, bis hin zum Studium an der Musikhochschule.

Wir passen unser Unterrichtsangebot flexibel an die Wünsche unserer Kunden an. Unser Unterricht erfolgt in Einzelstunden. Einzelstunden können zu 30 oder 45 Minuten vereinbart werden. Der persönliche Kontakt und das Eingehen auf die Wünsche unserer Schüler steht bei uns im Vordergrund. Sprechen Sie mit uns über ihre Wünsche, gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Unser Unterrichtsangebot:
                         Keyboard für Kinder bis 14 Jahren die Stunde im Abo bereits ab 23 €

Der Keyboardunterricht erfolgt auf modernen Instrumenten verschiedener Marken und Ausstattungsklassen. Auf Wunsch können wir auch ein Instrument leihweise zur Verfügung stellen.

Unser Unterrichtsangebot:
                         Klavier für Kinder bis 14 Jahren die Stunde im Abo bereits ab 23 €

Für den Klavierunterricht setzen wir ein hochwertiges E-Piano mit Vollklaviatur und gewichteten Tasten der Marke Yamaha ein.